About the employer

Das Golfresort Strandgrün Timmendorfer Strand ist eine der schönsten und beliebtesten Golfanlagen Norddeutschlands und nur 35 Minuten von Hamburg entfernt.
Sie wurde von dem renommierten Golfplatzarchitekten Dr. Bernhard von Limburger entworfen und 1973 eröffnet.
Die Golfanlage, mit 4-Sternen Superior klassifiziert, ist mit ihren 36 Löchern die größte Anlage in Schleswig-Holstein. Darüber hinaus  ein Anziehungspunkt für Gäste aus dem In- und Ausland.

Die beiden 18-Loch-Plätze, Nord- und Südplatz, sowie unsere 2-stöckige Driving Range „Players Lodge“ sind eine Attraktion für Golfer aller Spielklassen und das reetgedeckte Clubhaus ist gastlicher Mittelpunkt und Wahrzeichen der Anlage.

Das dazugehörige Hotel Strandgrün Golf- & Spa Resort ist mit 3-Sternen superior klassifiziert. Es wurde 2009 eröffnet, 2014 und 2017 um einige Zimmer erweitert. Nachdem unser Anbau Ende Mai 2021 fertiggestellt wurde, verfügt das Unternehmen aktuell über 84 Hotelzimmer. 

Paul Dyer betreibt auf der Golfanlage seine Golfschule "Golfschule Paul Dyer Golf", sowie das erste und einzige Callaway Fitting Centre in Deutschland, welches in der Players Lodge seinen Standort hat.

Photo gallery

Jobs

This location has no open job offers at the moment. Register now for free to be informed when this location has a new job offer!

By registering, you agree to the Terms of Use
and Privacy Policy of Seasonary.

OR

OR

Please enter your first name
Please enter your surname
Please enter a valid email address
Your password must contain at least 6 characters

By registering, you agree to the Terms of Use
and Privacy Policy of Seasonary.

Already a member of Seasonary? Login

happy staff